LiveBühne
37503 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

LiveBühne Werbeplakat
LiveBühne
Datum:Do 06.12.18 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Marstallcafé Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg Kategorie:Konzert

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Gemütliche Abende in guter Gesellschaft mit handgemachter Musik: So lässt sich ein langer Wintertag an der Hochschule gut abschließen. Während der Vorlesungszeit könnt ihr den Bands
von morgen immer donnerstags ab 20.00 Uhr im Marstallcafé lauschen. Der Eintritt ist dabei immer frei!
Am 29. November kommt der Marburger Kontrabassist Thomas Bugert nach Heidelberg, um seinen stilsicheren Jazz im Stile der 1950er und 1960er Jahr zu spielen. Neben Standards stehen auch eigene Kompositionen auf
seiner Setlist.
Weiter geht es dann am 6. Dezember mit Phillip Bracken aus Australien. Der Sänger vereint Alternative Soul, Indie Roots, Blues und Folk in seiner Musik. Seine Stimme wird dabei von
rhythmischem Gitarrenspiel begleitet. Der Musiker lebt seit 2012 in Polen und ist dort in der Ethno-Jazz-Szene rund um den Multi-Instrumentalisten Jacek Mielcarek aktiv.
Am 13. Dezember tritt ein Jazz-Ensemble im Marstallcafé auf. Nach diesem jazzigen Abend geht es erstmal in die Weihnachtspause. Im neuen Jahr geht es aber dann am 10. Januar schon wieder weiter!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallcaféVergrößern
Marstallcafé
Marstallhof 5
69117 Heidelberg
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events