Hof I Met Your Mother
7479 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Hof I Met Your Mother Werbeplakat
Hof I Met Your Mother
Datum:Do 28.03.19 Uhrzeit:21:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: Fachschaften FIM / Psychologie Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Hey Kinder,
wir möchten euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte wie ihr die Mütter und Väter eurer Kinder kennengelernt habt. Wir schreiben einen lauen Frühlingsabend. Der Duft großer Gefühle liegt in der Luft als du voller Vorfreude den Schneckenhof betrittst. Mit deinen Freunden genehmigst du dir einen Tootsie Roll Cocktail an der Bar und genießt den besten Flammkuchen in New York. Als sich plötzlich eure Blicke kreuzen, schießt es dir unmittelbar durch den Kopf: Nur wenige Meter von mir entfernt lehnt mein absoluter Traumpartner an der metallenen Theke des MacLaren’s Pubs, der spontan zum Bierstand umfunktioniert wurde, und blickt mich herausfordernd an. Dir wird heiß und kalt, dein Herz schlägt wie verrückt, du weißt, du solltest handeln und doch du stehst wie angewurzelt da. Und dann passiert es: bevor du den ersten Schritt machen kannst, wirft dir dein Schwarm ein letztes Lächeln zu und verschwindet in der tanzenden Menge. Voller Enthusiasmus stürzt du dich ins Getümmel und beginnst fieberhaft mit der Suche nach deinem potentiellen Traumpartner. Du tanzt zu der Musik von SvenIAm (besser bekannt unter dem Pseudonym „der falsche Mobi“) bis der Morgen graut, triffst auf zahlreiche Wooo-Girls, sicherst dir die ein oder andere Ananas, verlierst zwei bis drei Ohrfeigenwetten, stichst dir zahlreiche Schmetterlings-Tattoos, verputzt ein Sandwich, begegnest deinem Doppelgänger sowie einem Sporttaucher auf Weibchen-Suche und hakst ganz nebenbei sämtliche Items der Murtaugh-Liste ab. Doch so sehr du dich auch amüsierst, jetzt, wo du bereits in das Angesicht deines Schwarms blicken durftest, fehlt natürlich noch ein kleines, aber nicht unerhebliches Detail zum perfekten Abend. Zum Glück meint es das Schicksal gut mit dir und als du müde die Tanzfläche verlässt, erblickst du unter dem Torbogen des Schneckenhofs etwas, das deine Mundwinkel unmittelbar nach oben schnellen lässt. Dort steht dein Schwarm, einen gelben Regenschirm in der Hand, und blickt dich an. Alles Weitere liegt bei dir.
Spoiler Alert:
Wir sind uns sicher, diesmal geht’s auch gut aus! Verlier nur bloß nicht die Handynummer, sonst ergeht es dir wie unserem lieben Ted mit der Kürbisschlampe. Am besten immer direkt anklingeln und ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber die Platin-Regel können wir hier auch einfach mal außen vor lassen (erzählt es bloß nicht Barney!).
Also schnappt euch euren besten Wingman (weibliche Baggerpartner sind natürlich ebenso herzlich willkommen), schlüpft in euren besten Anzug sowie die roten Cowboystiefel, knallt euch vier, fünf Tantrum rein, steigt in euren Fiero und besucht uns in Heerscharen auf dem Hof (where I met your mother). Alle Liebenden, die sich bereits im Pärchen-Koma befinden, sind ebenso herzlich willkommen wie die, die noch darauf hoffen, ihren Seelenverwandten zu finden oder solche, die nur mal eben den „Lorenzo von Matterhorn“ ausprobieren wollen. Wir freuen uns auf euch alle! Bis Donnerstag, das wird legendär!

P.S. am Einlass dürft ihr euch wie immer ein Knicklicht aussuchen, das am ehesten euren momentanen Beziehungsstand repräsentiert.
GRÜN: Du bist ein überzeugter Single wie Barney und reizt die Maschen des Playbooks voll aus.
GELB: Du bist wie Ted, immer irgendwo zwischen Singleleben und Beziehung.
ROT: Du bist wie Lily oder Marshall, befindest dich in einer glücklichen Beziehung und denkst gar nicht daran, irgendetwas an diesem Zustand zu verändern.
Zusätzlich BLAU: Du bist wie Barneys homosexueller Bruder James und schaust dich innerhalb des eigenen Geschlechts nach Traumfrau/Traummann um.

P.P.S. der Vorverkauf findet am 26.03. und 27.03.19 vor der Mensa statt.



-------------------------------------------------
Hard Facts:
Einlass ab 21 Uhr und 18 Jahren
VVK: 4 €, am 26.03. & 27.03.19, 11:30-14:00 Uhr oder online https://www.eventbrite.de/e/hof-i-met-your-mother- schneckenhof-tickets-59155982135
AK: 6 €
DJ SvenIAm
Afterparty im Chaplin
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Sa 18.05.19

BigFM goes Schneckenhof Opening

83 Bilder
Do 09.05.19

Fairytales told by Histo & SpLit

90 Bilder
Do 02.05.19

Sportlerparty

90 Bilder
Sa 27.04.19

Norwegerparty - Fotobox

185 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Mai 25, 2019
0 Besucher

Mai 19, 2019
0 Besucher

Mai 19, 2019
0 Besucher

Mai 20, 2019
0 Besucher