Parker Lewis presents Robert Dietz
35055 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Parker Lewis presents Robert Dietz Werbeplakat
Parker Lewis presents Robert Dietz
Datum:Sa 31.08.19 Uhrzeit:00:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Parker Lewis Stadt:Mannheim
Veranstalter: Parker Lewisker Lewis Kategorie:Party/Club

Karteninfo: 10€ Studenten 7€
DJ:Robert Dietz, Sebastian Werle

weitere Infos:
Der Sommer ist schon wieder fast vorbei, was bedeuet die Clubsaison beginnt so langsam wieder.
Wir starten am 31.08 in unsere letzten 5 Monate Parker Lewis und haben dafür ein ganz besonderes Line Up für euch. Mit Robert Dietz kommt ein International gefragter Artists nach Mannheim der seit Jahren mit Top Releases auf sich aufmerksam macht. Das besondere wird sein, dass mit Sebastian Werle ein alter Weggefährte Roberts aus Frankfurter Zeiten mit ihm noch einmal hinter den Turntabeles stehen wird ehe er sich eine Auszeit vom Djing nimmt.

Robert Dietz // TBT Records

Sebastian Werle · ♫ // BE9
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Parker LewisVergrößern
Parker Lewis
H 7, 24
68159 Mannheim
www.facebook.com/parkerlewis.club
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher