Campus Club XVI
5465 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Campus Club XVI Werbeplakat
Campus Club XVI
Datum:Sa 02.04.05 Uhrzeit:21:00 Uhr - 03:00 Uhr
Location:Zapatto & Friends Stadt:Mannheim
Veranstalter: Campus Events Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Der Campus Club startet im April in sein 4. Semester – und wie jeder Student mit jedem neuem Semester reift und dazu gewinnt, so verhält es sich auch beim „Campus Club“.<br>

Seit Oktober 2003 feierten Monat für Monat bis zu 800 Studenten ausgelassen mit uns mit, die Fangemeinschaft der beliebtesten Off-Campus Studentenparty im Mannheimer Raum wuchs stetig.<br><br>
Aber natürlich wollen wir uns nicht auf Erfolgen ausruhen, und deshalb nehmen wir das kommende Semester zum Anlaß, um eine neue Ära von Campus Club einzuläuten.
<br>
Die Grundidee bleibt gleich: auch in Zukunft wollen wir mit „Campus Club“ den Studenten die Gelegenheit bieten, in einem schönen Ambiente stilvoll abzufeiern. Weiterhin wird es zwei Floors geben: auf dem unteren Floor wird das Beste aus RŽnŽB, Pop und den Dance-Classics auf die Plattenteller kommen. Und auf dem oberen Floor können die Partygäste zu den heißesten Housescheiben grooven.
<br>
Neues Element bei Campus Club wird die <b>Blue Lounge</b> sein.
Was einen dort erwartet wird man so schnell nicht vergessen: unsere verführerischen Glamour Girls & Boys werden sich mit ganzer Hingabe um das Wohl der Lounge-Gäste kümmern, sie mit Leckereien verwöhnen und mit lassziven Tanzeinlagen die Stimmung zum Überkochen bringen. Im Vorfeld jeder Campus Club Veranstaltung können auf den Internetseiten campusclub.net und schneckenhof.de 5 Plätze in der Blue Lounge gewonnen werden. Weitere 5 Partygäste werden am jeweiligen Abend selbst die einmalige Chance haben, von unseren Campus Scouts in die Lounge eingeladen zu werden. Doch aufgepasst: nur wer verrückt genug ist, durch besonders ekstatisches Hüftschwingen oder ein cooles Outfit auffällt, wird von uns ausgewählt werden.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Zapatto & FriendsVergrößern
Zapatto & Friends
Willy-Brandt Platz 17 /Hauptbahnhof
68161 Mannheim
www.zapatto.de
Letzte Galerien
Di 28.10.14

VISUM French Night

108 Bilder
Sa 26.10.13

Back to the 80´s

47 Bilder
Sa 29.06.13

Stadtfest Party

74 Bilder
Sa 15.06.13

2000er Party

39 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
18 Benutzer anwesend

Wer ist vielleicht da?
5 Benutzer anwesend

Wer ist nicht dabei?
kittykat, Flip, The_Dragon, tobi, vector
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher