Live: Me and the Heat
13040 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Live: Me and the Heat Werbeplakat
Live: Me and the Heat
Datum:Mi 29.04.09 Uhrzeit:20:30 Uhr - 04:00 Uhr
Location:Altes Hallenbad Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Me and the Heat Kategorie:Kultur

Karteninfo: 8 Euro
DJ:Me and the Heat

weitere Infos:
Der letzte Mittwoch im Hallenbad war einfach grandios: Die Besucher und die Band "Me and the Heat" haben gemeinsam gerockt, was das Zeug hält. Und am 01. April gehtŽs weiter. Und das ist kein vorgezogener Aprilscherz!

Denn so langsam haben sich die Jungs und Mädels von "Me and the Heat" im "Alten Hallenbad" in Heidelberg auch eingelebt.

BELEBT wird das Ganze mittwochs aber erst richtig von den immer zahlreicher werdenden Fans und Besuchern des Kultmittwochs mit "Me and the Heat" im Rhein-Neckar-Dreieck.

Egal, ob Anfang 20 oder Ende 60 - am vergangenen Mittwoch kamen alle Altersgruppen auf ihre Kosten. Brandaktuelle Hits von Bands wie Mando Diao oder Evergreens von David Bowie - die Mischung vor und auf der Bühne macht den Mittwoch im "Alten Hallenbad" zu der Party für Jung und Alt.

Für Studenten kostet der Eintritt bei Vorlage des Studentenausweises 5,- Euro. Aber auch für alle anderen Fans arbeitet die Band zur Zeit an einem "Bonuskonzept". So im Stile von "Komm sechs mal und zahl vier mal dafür" gibt es schon erste brauchbare Ideen zu diesem Thema.

Also - nix wie ab ins "Alte Hallenbad". Das Badezeug kann man aber getrost zuhause lassen - erfrischendes Nass gibt es nur noch an den Theken im "Alten Hallenbad".

Und das Rauchen auf den Emporen ist immer noch erlaubt.
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher