Kick Off Marstallparty
30500 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Kick Off Marstallparty Werbeplakat
Kick Off Marstallparty
Datum:Sa 14.04.12 Uhrzeit:22:00 Uhr - 03:00 Uhr
Location:Marstallhof Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studentenwerk Heidelberg Kategorie:Unifeten

Karteninfo: 3,-
DJ:Chrool & Jan

weitere Infos:
Kick-Off-Marstallparty am 14. April
Die Ferien sind fast um, aber ihr wollt noch einmal richtig Party machen? Eure Freunde sind
wieder in Heidelberg und ihr wollt zusammen vor dem neuen Semester feiern gehen? Kein
Problem! Am 14. April findet wieder die beliebte Kick-Off-Marstallparty statt. Ab 22.00 Uhr
legen DJ Chrool und DJ Jan auf, sodass ihr noch einmal eifrig das Tanzbein schwingen könnt.
Und wem das zu anstrengend ist oder wer lieber eine ruhige Kugel schiebt, der kann
im zweiten Stock den ein oder anderen Cocktail oder ein kühles Bier trinken.
Der Andrang wird groß sein, also kommt am besten frühzeitig! Mit drei Euro Eintritt
wird eure Börse auch nicht völlig beansprucht, bis zum Monatsende bleibt also noch
genug übrig. Also, schaut vorbei und genießt die freie Zeit!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallhofVergrößern
Marstallhof
Marstallhof 1
69117 Heidelberg
Letzte Galerien
Sa 14.04.12

Kick Off Marstallparty

68 Bilder
Sa 04.12.10

Nikolaus-Marstallparty

53 Bilder
Sa 05.12.09

Nikolaus Marstallparty

68 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher