The Milkshake Season Closing
16554 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

The Milkshake Season Closing Werbeplakat
The Milkshake Season Closing
Datum:Sa 06.05.17 Uhrzeit:23:00 Uhr - 04:00 Uhr
Location:Blue Tower Stadt:Mannheim
Veranstalter: 3WRK Clubbing Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
////DIE LETZTE MILKSHAKE PARTY IM BLUE TOWER VOR DER SOMMERPAUSE
////SAMSTAG 06. MAI
////DJ JJC
////Tischreservierung via Email: info@themilkshake.de

Auch die schönste Partysaison geht ein Mal zu Ende und es ist wieder an der Zeit dass wir uns aus dem Blue Tower verabschieden. Allerdings passiert das Ganze nicht ohne noch Ein Mal so richtig Gas zu geben und deswegen feiern wir am SAMSTAG, den 06. Mai, das MILKSHAKE SEASONCLOSING im BLUE TOWER Mannheim.

Zum Saisonfinale dreht unser Resident DJ JJC noch Ein Mal richtig auf und versorgt Euch mit dem perfekten MILKSHAKE-Soundmix bestehend aus Black Beats & House Sweets.

Ab 23:00 Uhr öffnen wir die Pforten des blauen Turms. Der Einlass ist für Männer ab 20 Jahren, für Frauen ab 19 Jahren. Ein gepflegtes, schickes Äußeres ist erwünscht.

Tischreservierungen via Email an info@themilkshake.de

Facts:
Datum: SAMSTAG, 06. MAI 2017
Location: BLUE TOWER
Adresse: Seckenheimer Landstr.170, Am Cityairport Mannheim
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 10€
DJs: JJC
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Blue TowerVergrößern
Blue Tower
Seckenheimer Landstraße 170
68163 Mannheim
www.restaurant-lindbergh.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher