|
Galerie: Move on up am 09.08.07 (Bild 2von 36)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
5 Kommentare zu diesem Bild
Fr 10.08.07 16:24
#1 von nanniny
meine drei leckren schnidden, die ich total im stich gelassen hab .. es tut mir leid!!!!!!!!! aber ihr wisst ja warum
Fr 10.08.07 16:29
#2 von ElPink
annchris! Das gibt es doch nicht, Nachts lange feiern und am nächsten Tag nicht zur Vorlesung kommen!
Fr 10.08.07 20:55
#4 von annchris
huhuu maxi... ja ich konnte nicht in die vorlesung....
![]() aber ich hols nach )hab ich was bedeutendes verpasst?? wie wars im musikpark?? ![]()
Fr 10.08.07 21:04
#5 von ElPink
Ach quatsch, du hast nichts bedeutendes verpasst. Zumindest in der halben Stunde bis auch ich gegangen bin!
Den Stoff von Heute habe ich schon in ProWi, KER und zum Teil glaube sogar in Upol durchgenommen...Im MuPa wars super, da hatte ich einen Gutschein über 30. Tankparty... Wie wars bei dir? Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



annchris! Das gibt es doch nicht, Nachts lange feiern und am nächsten Tag nicht zur Vorlesung kommen!

)hab ich was bedeutendes verpasst?? wie wars im musikpark?? 