Galerie: Move on Up am 22.11.07 (Bild 3von 45) [ Slideshow | TOP25 | Übersicht ]
Bild 3 von 45 | 19 Kommentare | Views | ID: BILD135540
19 Kommentare zu diesem Bild
Fr 23.11.07 15:44 #1 von Elisha81


Was ein waaaaahnsinnig geeeilges Bild
Fr 23.11.07 15:50 #2 von Emma_Knopf
Dass ihr nicht EINMAL friedlich sein könnt, wenn die Mama mal kurz weg is....
Fr 23.11.07 16:34 #3 von Selbstfinder
Hey, ich wurde geschlagen, ich kann nichts dafür!
Fr 23.11.07 16:49 #4 von MellscheKamellsche
Sa 24.11.07 08:51 #5 von Kawakazee
Alles noch funktionsfähig?!
Sa 24.11.07 11:23 #6 von haenz
des bild sieht iwie strangeaus
Sa 24.11.07 11:56 #7 von MellscheKamellsche
Haenz, das liegt daran, dass wir total strange SIND!
Sa 24.11.07 11:57 #8 von Selbstfinder
Gott, der weiß net mal, dass wir strange sind.
Sa 24.11.07 12:07 #9 von emax
der ist italiener, der waeiß noch nicht mal was strange ist, für den ist alles ne schwalbe
Sa 24.11.07 12:09 #10 von haenz
wollt eigentlich nicht sagen...aber mit "strange" wollt ich sagen dass ihr richtig SCHIZE ausschaut
Sa 24.11.07 12:32 #11 von MellscheKamellsche
Ööööööh Emu, ich wollts jetzt net so sagen, aber der Seppi is auch Italiener

Und Haenz, du verkennst die ganze Kunst an dem Bild Typisch Mann, ihr habt einfach keinen Sinn für sowas
Sa 24.11.07 12:54 #12 von Selbstfinder
Purer Neid, aber auf Mellsche und mich wär ich als Außenstehender auch neidisch
[1 mal editiert, zuletzt Sa 24.11.07 12:54]
Sa 24.11.07 14:27 #13 von haenz
ach kloppt euch doch einfach weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sa 24.11.07 14:36 #14 von MellscheKamellsche
Nee Zwoggl, ich würd sagen, wir verkloppen dich heut Abend
Sa 24.11.07 14:41 #15 von haenz
krkrrkr...ich verzieh aber nit so ne fresse wie mein landsmann...und zurückschlagen würd ich durchaus auch
Sa 24.11.07 14:44 #16 von MellscheKamellsche
das diskutiern wir dann späda, Pupsemann, ge!?
Sa 24.11.07 17:19 #17 von deiMuddah
luca, ich steig bei dir noch ein. die zwei bekommen später auf die fresse von uns
Sa 24.11.07 17:40 #18 von haenz
yeah...muddah auf dich is verlass
Sa 24.11.07 17:46 #19 von MellscheKamellsche
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert.
Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren.