|
Galerie: Move on Up am 22.11.07 (Bild 3von 45)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
19 Kommentare zu diesem Bild
Fr 23.11.07 15:50
#2 von Emma_Knopf
Dass ihr nicht EINMAL friedlich sein könnt, wenn die Mama mal kurz weg is....
Sa 24.11.07 12:07
#9 von emax
der ist italiener, der waeiß noch nicht mal was strange ist, für den ist alles ne schwalbe
Sa 24.11.07 12:09
#10 von haenz
wollt eigentlich nicht sagen...aber mit "strange" wollt ich sagen dass ihr richtig SCHIZE ausschaut
Sa 24.11.07 12:32
#11 von MellscheKamellsche
Ööööööh Emu, ich wollts jetzt net so sagen, aber der Seppi is auch Italiener
![]() Und Haenz, du verkennst die ganze Kunst an dem Bild Typisch Mann, ihr habt einfach keinen Sinn für sowas
Sa 24.11.07 12:54
#12 von Selbstfinder
Purer Neid, aber auf Mellsche und mich wär ich als Außenstehender auch neidisch
[1 mal editiert, zuletzt Sa 24.11.07 12:54]
Sa 24.11.07 14:36
#14 von MellscheKamellsche
Nee Zwoggl, ich würd sagen, wir verkloppen dich heut Abend
Sa 24.11.07 14:41
#15 von haenz
krkrrkr...ich verzieh aber nit so ne fresse wie mein landsmann...und zurückschlagen würd ich durchaus auch
Sa 24.11.07 17:19
#17 von deiMuddah
luca, ich steig bei dir noch ein. die zwei bekommen später auf die fresse von uns
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert. Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren. |




