Bild 1 von 73 | 25 Kommentare | Views | ID: BILD136574
25 Kommentare zu diesem Bild
Di 27.11.07 07:42 #1 von Wuestenblume03
Oh Mein Gott, Matthias....
Di 27.11.07 07:50 #2 von squ4ll
ohje, zerstört würd ich sagen
Di 27.11.07 08:37 #3 von HotSunshine
hast du eigendlich zwischen den ganzen partys auch mal zeit um uns zu besuchen
wolltest du nicht sonntag kommen? und warum siehst du auf dem bild nur so voll aus und warum war ich nicht mit dabei? und warum liegt hier überhaupt stroh???
Di 27.11.07 08:37 #4 von TimStone
verstehe nicht wie DU das machst in dem Alter - DU bist doch kein Mensch sondern ne Maschine
[1 mal editiert, zuletzt Di 27.11.07 08:37]
Di 27.11.07 08:46 #5 von Orkinho
Der Mann ist ein Phänomen
Di 27.11.07 08:52 #6 von Danielh
und so einer hat in seinem Profil bei Party "ab und zu" stehen Das kauft Dir doch keiner ab
Di 27.11.07 08:55 #7 von Wuestenblume03
Aber wer weiß, was das für Auswirkungen in den nächsten Jahren hat!?
Di 27.11.07 09:34 #8 von karlmoik
er wird dem Smilie immer ähnlicher
Di 27.11.07 09:54 #9 von redheat1980
Ich sag ja, ab 30 geht's wieder bergauf

@karlmoik: Die Ähnlichkeit mit ist fast nicht mehr von der Hand zu weisen
@Cheffe: Kauf Dir mal nen Sack Einwegrasierer ...
[1 mal editiert, zuletzt Di 27.11.07 09:56]
Di 27.11.07 12:10 #10 von linnsche
wie geil Matze du bisch zu arg
Di 27.11.07 15:07 #11 von chefcook1976
und das war um halb 9...
Di 27.11.07 17:57 #12 von Machine
du hast definitiv ein paar spezis für mich mitgetrunken
und nicht nur zwei
Di 27.11.07 19:39 #13 von linnsche
@machine, oh jaa das hat er Er meinte dann auch noch frech, das sei wirklich Spezi
Di 27.11.07 21:49 #14 von Machine
linnsche, des is wirklich immer spezi was wir da im mille trinken

deswegen können wir auch so viel davon trinken
Di 27.11.07 21:51 #15 von nada
matthias!!!
ich find s geil!wenn ich dich schon live nich mehr sehen kann...
Di 27.11.07 21:52 #16 von Drago_S
Mi 28.11.07 15:59 #17 von TweetySweety
wolltest du nicht heim? ...stimmt das Mille liegt aufm weg nach Hockenheim, besonders wenn man mim Zug fährt....
[1 mal editiert, zuletzt Mi 28.11.07 16:00]
Mi 28.11.07 16:18 #18 von linnsche
nein er wollte nicht heim...er wollte mit uns ins Mille
Mi 28.11.07 16:18 #19 von Prinzs
Jetzt ist auch der Appetit am nächsten Tag ( 3/4 Teller Nudeln) zu erklären....
Ach und - die "Alten" können halt Party machen!Von Montag bis Sonntag!
Mi 28.11.07 16:28 #20 von Truelove
Net so voll wie am SA? Das Bild sagt was ganz anderes...
Mi 28.11.07 16:51 #21 von linnsche
@machine: mhmmmm jaaaa is klar ne? Ich will NICHT wissen wie stark seine Alkfahne am nächsten Tag war

@truelove: der war doddelvoll
[1 mal editiert, zuletzt Mi 28.11.07 16:52]
Mi 28.11.07 16:52 #22 von Truelove
@LInny: DAS kann ich mir vorstellen...
Mi 28.11.07 20:17 #23 von chefcook1976
@tweety: gestern bin ich auch heim, das mille war ja am montag
@prinz: 5
@linny: GLASHAUS
Do 29.11.07 08:06 #24 von TweetySweety
@cook....jajajaj ich habs gemerkt......
Do 29.11.07 16:45 #25 von chefcook1976
@tweety: erst schauen, dann motzen
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.