|
Galerie: Die ultimative Studentenparty am 26.11.07 (Bild 1von 73)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
25 Kommentare zu diesem Bild
Di 27.11.07 08:37
#3 von HotSunshine
hast du eigendlich zwischen den ganzen partys auch mal zeit um uns zu besuchen
![]() wolltest du nicht sonntag kommen? und warum siehst du auf dem bild nur so voll aus und warum war ich nicht mit dabei? und warum liegt hier überhaupt stroh???
Di 27.11.07 08:37
#4 von TimStone
verstehe nicht wie DU das machst in dem Alter - DU bist doch kein Mensch sondern ne Maschine
[1 mal editiert, zuletzt Di 27.11.07 08:37]
Di 27.11.07 08:52
#6 von Danielh
und so einer hat in seinem Profil bei Party "ab und zu" stehen
Das kauft Dir doch keiner ab
Di 27.11.07 08:55
#7 von Wuestenblume03
Aber wer weiß, was das für Auswirkungen in den nächsten Jahren hat!?
Di 27.11.07 09:54
#9 von redheat1980
Ich sag ja, ab 30 geht's wieder bergauf
@karlmoik: Die Ähnlichkeit mit ist fast nicht mehr von der Hand zu weisen ![]() @Cheffe: Kauf Dir mal nen Sack Einwegrasierer ... [1 mal editiert, zuletzt Di 27.11.07 09:56]
Di 27.11.07 17:57
#12 von Machine
du hast definitiv ein paar spezis für mich mitgetrunken
![]() und nicht nur zwei
Di 27.11.07 19:39
#13 von linnsche
@machine, oh jaa das hat er
Er meinte dann auch noch frech, das sei wirklich Spezi
Di 27.11.07 21:49
#14 von Machine
linnsche, des is wirklich immer spezi was wir da im mille trinken
![]() deswegen können wir auch so viel davon trinken
Di 27.11.07 21:51
#15 von nada
matthias!!!ich find s geil!wenn ich dich schon live nich mehr sehen kann...
Mi 28.11.07 15:59
#17 von TweetySweety
wolltest du nicht heim?
...stimmt das Mille liegt aufm weg nach Hockenheim, besonders wenn man mim Zug fährt....
[1 mal editiert, zuletzt Mi 28.11.07 16:00]
Mi 28.11.07 16:18
#19 von Prinzs
Jetzt ist auch der Appetit am nächsten Tag ( 3/4 Teller Nudeln) zu erklären....
![]() Ach und - die "Alten" können halt Party machen!Von Montag bis Sonntag!
Mi 28.11.07 16:51
#21 von linnsche
@machine: mhmmmm jaaaa is klar ne?
![]() ![]() Ich will NICHT wissen wie stark seine Alkfahne am nächsten Tag war ![]() @truelove: der war doddelvoll ![]()
[1 mal editiert, zuletzt Mi 28.11.07 16:52]
Mi 28.11.07 20:17
#23 von chefcook1976
@tweety: gestern bin ich auch heim, das mille war ja am montag
![]() @prinz: 5 ![]() @linny: GLASHAUS
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



Das kauft Dir doch keiner ab
immer ähnlicher 
matthias!!!
...stimmt das Mille liegt aufm weg nach Hockenheim, besonders wenn man mim Zug fährt....


