|
Galerie: Move on up am 13.03.08 (Bild 31von 32)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
15 Kommentare zu diesem Bild
Fr 14.03.08 13:22
#3 von herzdame0110
...soviel zum Thema "hab am Freitag um 8 meine erste Vorlesung"...
Fr 14.03.08 13:29
#5 von Reha
er war nüchtern, das problem ist dass ich ihn gut besoffen aussehn lasse
Fr 14.03.08 13:46
#10 von Orkinho
Solang keine Deutschen in der Nähe sind ist ja alles cool
[1 mal editiert, zuletzt Fr 14.03.08 13:47]
Fr 14.03.08 14:06
#11 von GinTomC
so also zu meiner verteidigung
ich hatte nur ein bier ... somit ist des alles nur gestellt ![]() @orkinho: ich hab ja nichts gegen deutsche bin ja selber ein halber aber wenn ich voll bin steht halt der kroate in mir im vordergrund ![]() edit: @herzdame: ich war auch um 8 in meiner vorlesung obwohl ich net mal 3 stunden geschlafen habe
[1 mal editiert, zuletzt Fr 14.03.08 14:10]
Fr 14.03.08 14:28
#13 von GinTomC
@haenz: ich werd heute auch nicht mehr schlafen gehen
über müdet rockt sichs doch am besten
Fr 14.03.08 15:23
#14 von haenz
ich trink grad meinen ganzen redbull-vorrat leer (und des is schon einiges
)
Fr 14.03.08 15:25
#15 von Haiflyer2004
den kroaten in dir ham wir ja gesehn. um 11 am paradeplatz
BAHAHAHAHAHAHAHAHA
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert. Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren. |




quasi 24h-wach
)
