|
Galerie: move on up am 12.02.09 (Bild 35von 71)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
15 Kommentare zu diesem Bild
Fr 13.02.09 16:18
#2 von Halla1987
Ich hab die Dame dann beim City nochmal getroffen fällt mir grad ein
Fr 13.02.09 16:48
#3 von Murphy85
ist mir heut morgen auch noch eingefallen
aber... wer zu spät kommt, den bestraft das leben
Fr 13.02.09 16:56
#4 von Cat_1983
naja naja naja, als ob zu spät kommen IMMER schlecht wäre
@Smoky: Katzenwäsche später!
Fr 13.02.09 16:58
#5 von Murphy85
wenns um die öffnungszeiten vom city döner geht schon ![]() aber eigentlich sollt in allen fällen RECHTZEITIG doch wohl am besten sein
Fr 13.02.09 17:01
#6 von Halla1987
Wir waren ja eigentlich auch zu Spät, aber wir kamen noch in die Ehre, dass der Chef höchstpersönlich seine Pizza Döner uns gegeben hat
Fr 13.02.09 18:30
#8 von Lolly80
Noch mal ein Bild ... soso ... und der Arme Schal ... der kann doch nix dafür ...
Di 17.02.09 12:51
#15 von vanZze
AHA!
jetzt bin ich in hamburg und DU lässt jeden anderen an deinen schal oder wie? ![]()
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



wenns um die öffnungszeiten vom city döner geht schon 


