|
Galerie: move on up am 12.02.09 (Bild 6von 71)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
17 Kommentare zu diesem Bild
Fr 13.02.09 14:51
#3 von Smoky
Quatsch, du musstest Murphy vor noch mehr Alk bewahren und schnell austrinken
Fr 13.02.09 14:52
#5 von Murphy85
danke, dass du meine mischung "gehalten" hast, damit ich fotos machen konnt
Fr 13.02.09 14:54
#7 von Murphy85
quatsch, wir haben doch wieder gläser getauscht, als meins fast leer war...
![]() naja, ich war gestern halt einfach.... spendabel
Fr 13.02.09 14:57
#8 von djticore
ja und wie du das warst...
schön MEIN geld verprasst, weil DU deine EC-Karte ja gesperrt hast im suff
Fr 13.02.09 16:02
#10 von Franni
ernsthaft? hat er wirklich im suff falschen codes eingegebn? oh [-BEEP-]e muss Alex voll gewesen sein
Fr 13.02.09 16:05
#11 von Murphy85
man, kann doch mal passieren
die alex von der sparkassen hotline hats ja wieder entsperrt aber gestern abend ohne geld war doof... 20 minuten zum mupa gelaufen, im mupa kein geld für gaderobe gehabt und gedanken dadrüber, wie ich mein egtränk und den eintritt bezahl, hab ich mir erst beim rausgehen gemacht
Fr 13.02.09 16:07
#13 von Jan1980
frage is wohl eher ob du überhaupt noch in der lage warst dir über solche dinge ernsthafte gedanken zu machen
Fr 13.02.09 16:10
#14 von Murphy85
hey, ich war länger und öfter im tiff gestern als im mupa
![]() so und nu bitte wieder bildbezug
[1 mal editiert, zuletzt Fr 13.02.09 16:11]
Fr 13.02.09 16:20
#16 von djticore
als wenn du besser wärst
[1 mal editiert, zuletzt Fr 13.02.09 16:21]
Sa 14.02.09 15:12
#17 von egal
Besser den PIN 3x falsch eingeben, als seine Bankkarte beim Einstecken in den Automat kaputt zu machen
Soll alles schon passiert sein
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



fehlt noch Bacardi Razz mit Sprite

ernsthaft? hat er wirklich im suff falschen codes eingegebn? oh [-BEEP-]e muss Alex voll gewesen sein
aber gestern abend ohne geld war doof... 20 minuten zum mupa gelaufen, im mupa kein geld für gaderobe gehabt und gedanken dadrüber, wie ich mein egtränk und den eintritt bezahl, hab ich mir erst beim rausgehen gemacht
