Es war einmal im Schneckenhof
28230 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Es war einmal im Schneckenhof Werbeplakat
Es war einmal im Schneckenhof
Datum:Do 26.04.12 Uhrzeit:20:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Schneckenhof Stadt:Mannheim
Veranstalter: FS Psychologie und Sozialwissenschaft Kategorie:Unifeten

Karteninfo: Der Vorverkauf findet Montag bis Mittwoch (12 - 13:45 Uhr) vor der Mensa statt. Preise: VVK 4€, AK 6€.

weitere Infos:
Am 26. April findet wieder die Schneckenhofparty der Fachschaften Psycho und Sowi statt. Dieses Jahr steht alles unter dem Motto "Märchen". Prinzessinnen, Prinzen, Könige, Zwerge, sprechende Tiere und ganz normale Menschen sind herzlich dazu eingeladen, bei einem Froschkönig oder einem Zaubertrank zu feiern.
Bis 22 Uhr könnt ihr unsere märchenhafte Preise genießen: Für alle Getränke gilt "2 für 1" - früh kommen lohnt sich bei dieser Party also wirklich!
Unser hauseigener DJ BlackH wird euch dazu die passende Musik liefern.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute.
2 Kommentare zu diesem Event
24.04.12, 23:49 Uhr #1 von tippmarcde
Hey ihr, sagt mal, war Montag und Dienstag viel los beim VVK? Denkt ihr es gibt auch noch Karten an der Abendkasse? LG Marc
25.04.12, 22:59 Uhr #2 von Autsch
Ja, es gibt noch Karten an der Abendkasse, aber früh sein lohnt sich aus zwei Gründen: 1. Es sind nicht mehr so viele Karten und 2. Happy hour bis 22 Uhr: alles 2 für 1!
Location: SchneckenhofVergrößern
Letzte Galerien
Do 18.04.24

Aktenzeichen MA Schneckenhof

128 Bilder
Do 11.04.24

Malymp - Fotobox

164 Bilder
Do 11.04.24

Malymp - heute wird es gottlos

162 Bilder
Do 21.03.24

Schnecko Rave

112 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher