schneckenhof.de-Fußballturnier
29365 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

schneckenhof.de-Fußballturnier Werbeplakat
schneckenhof.de-Fußballturnier
Datum:Sa 18.08.12 Uhrzeit:10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Location:JumpInn HD Stadt:Heidelberg
Veranstalter: schneckenhof.de Kategorie:schneckenhof.de Event

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Am 18. August ist es wieder soweit! Zum sechsten Mal versuchen die besten Fußballer des Schneckenhof-Landes ihren Meister unter sich auszumachen. Besonderheit dieses Jahr: es gibt einen Frauen-Pokal!

Aufgrund der guten Resonanz findet das Turnier bereits zum vierten mal in Folge in Heidelberg, auf dem Gelände des JumpInn statt. Das bedeutet, wie auch die letzten beiden Jahre: Spielen unter freiem Himmel und nicht in der Halle!

Dises Jahr wollen wir es schaffen, dass auch die Frauen ihr eigenes "Mini-Turnier" ausspielen! Wir von schneckenhof haben bereits eine Frauen-Mannschaft zusammen!

JETZT LIEGT ES AN EUCH MÄDELS: Sammelt alle die geradeaus laufen können und gründet eine Mannschaft. Je mehr Frauen-Teams, desto besser

Als kleinen Anreiz wird es natürlich einen Frauen-Pokal geben. Zudem liegt der Unkostenbeitrag nur bei 15 Euro!

Doch hier auch nochmal alle notwendigen Infos im Überblick, die eventuell von unserem Turnier noch nichts gehört haben:

Am Samstag den 18. August geht es los (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) im
Jumpinn Heidelberg
Harbigweg 1-3
69124 Heidelberg

Unkostenbeitrag: 25 Euro pro Team (Männer), 15 Euro pro Team (Frauen)

Zur Location
Neben 2 Courts im Freien für das Turnier bietet das JumpInn auch sehr viele Nebenattraktionen: Im Außenbereich vorhanden sind unter anderem Tennisanlagen und ein Minigolfplatz. Die Zuschauer haben die Möglichkeit das Turnier vom Biergarten mit einem kühlen Bier zu verfolgen.

Wie melde ich mein Team an?

Schickt bitte bis spätestens 11.August, 23:59 eine Mail an turnier@schneckenhof.de mit folgenden wichtigen Daten:

- Teamname
- Teamkapitän (Name, Handynummer, Emailadresse)

Bei zu vielen Teammeldungen entscheidet der Eingang der Mail über die Teilnahme ("First Come First Serve")!

Sobald ihr eine Mail mit den Daten an uns gesendet habt, bekommt ihr weitere Infos.

Um zu vermeiden, dass Teams kurzfristig abspringen, müsst ihr dieses Jahr wieder den Unkostenbeitrag überweisen und nicht erst direkt am Turniertag mitbringen. Wir bitten im Verständnis, aber das hat die Jahre zuvor jedesmal den Spielplan komplett über den Haufen geworfen.
Die Kontodaten und die Frist, bis wann das Geld da sein muss, bekommt ihr dann per eMail mitgeteilt!


Infos zum Reglement und Turnier
Gespielt wird in zwei Gruppen (Mannschaftszahl abhängig von den Anmeldungen). Es stehen uns im Jumpinn zwei Kunstrasen-Plätze im Freien zur Verfügung.

- Wir legen bewusst wert auf eine ausgedehnte Gruppenphase, um allen Mannschaften eine hohe Spielzeit unabhängig vom Abschneiden zu gewährleisten.

- Es spielt in der Gruppe jeder gegen jeden.

- Die Dauer eines Spiels wird 10 Minuten betragen, es wird zentral an- und abgepfiffen. In der Hauptrunde wird länger gespielt.

- 4 Feldspieler und 1 fester Torwart sind auf dem Feld, Wechsel sind fliegend möglich. Anzahl der Teammitglieder ist nicht beschränkt!

- Die Plätze im Jumpinn sind nur mit Hallen- oder Mulitnockenschuhen zu bespielen, Stollenschuhe sind nicht erlaubt.

- Die Teams müssen in farblich einheitlicher Kleidung antreten, bei Überschneidung mit dem Gegner werden Leibchen ausgegeben.

- Mixed- oder Damenmannschaften sind ausdrücklich erwünscht und werden belohnt!

- Es wird einen Fanpreis geben, deshalb mögen sich die Teams um lautstarke Unterstützung bemühen!

- Es ist ausdrücklich ein Freizeitturnier für Freizeitkicker, (Semi-)Profis sollten Ihre Teilnahme "überdenken", es geht bei Amateueren doch manchmal hart zu.


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, ein sportlich interessanten Wettkampf und ein stimmungsvolles Ambiente im JumpInn!
17 Kommentare zu diesem Event
11.07.12, 11:25 Uhr #1 von Smoky
Les Belges fantastigues sind wieder am Start
26.07.12, 14:14 Uhr #2 von Alan-Ciel
Es müssten doch wieder zahlreiche Anmeldungen vorliegen - oder?
26.07.12, 14:28 Uhr #3 von Franko
Mein letzter Stand war, dass sich nur noch 2 Mannschaften anmelden können, also ran die Damen und Herren.
26.07.12, 14:28 Uhr #4 von Franko
Mein letzter Stand war, dass sich nur noch 2 Mannschaften anmelden können, also ran die Damen und Herren.
26.07.12, 14:47 Uhr #5 von Loibisch
Mein letzter Stand war, dass für die verbleibenden 2 Spots auch noch Kandidaten gibt, somit sind wir so wie es aussieht wieder 16 Mannschaften.
26.07.12, 14:48 Uhr #6 von Franko
Und welchen Stand hat derjenige, der die Mails bekommt?
26.07.12, 14:49 Uhr #7 von Loibisch
von dem hab ich den Stand
26.07.12, 14:51 Uhr #8 von Franko
Dann steht ja unserer Stand nun fest.
26.07.12, 17:00 Uhr #9 von Loibisch
Kandidaten != feste Zusagen.
26.07.12, 17:41 Uhr #10 von schlabbadabb
einen Platze haben wir momentan noch und falls sich niemand meldet, wissen wir den auch noch aufzufüllen
26.07.12, 19:18 Uhr #11 von heanz
ein glück steht donnerstags der stand immer
26.07.12, 22:06 Uhr #12 von schlabbadabb
31.07.12, 22:47 Uhr #13 von Alan-Ciel
...alte bekannte wird man auch wieder treffen - das gibt wieder ein fest
31.07.12, 23:18 Uhr #14 von pitsche
Auslosung wird es demnächst geben
05.08.12, 22:03 Uhr #15 von Weltenbummler
Können sich denn noch Mannschaften anmelden?
15.08.12, 11:41 Uhr #16 von HansMaulwurf_LE
Wie sehen die Gruppen aus? Welche Teams wurden in welche Gruppe gelost?
15.08.12, 22:57 Uhr #17 von _kelevra_
Schade, dass es die Feiergemeinde nicht mehr gibt, die hatten damals Spass am Turnier
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
23 Benutzer anwesend

Wer ist vielleicht da?
1 Benutzer anwesend

Wer ist nicht dabei?
Sebastian90
Top - Events

Jul 26, 2024
0 Besucher

Jul 27, 2024
0 Besucher