Galerie: move on up am 19.03.09 (Bild 27von 48) [ Slideshow | TOP25 | Übersicht ]
Bild 27 von 48 | 20 Kommentare | Views | ID: BILD234730
20 Kommentare zu diesem Bild
Do 26.03.09 19:19 #1 von Luppi
Nat.. was machst du da?
Fr 27.03.09 15:38 #2 von Kirck
Fr 27.03.09 15:50 #3 von Eofinn
also ich find ehrlich gesagt dass die nat sich ziemlich oft an "pänissen" dranhängt
ich dachte sie bräuchte sowas nicht
Fr 27.03.09 16:10 #4 von SadAngel84
Manon, guckt ja ganz schön böse..:
Fr 27.03.09 16:13 #5 von Dite
Ja, jetzt tut ma nicht so, als ob ihr noch nichts von meiner Pänissucht mitbekommen hättet.
Immer dieses vorgetäuschte Entsetzen


@SadAngel84: Das liegt daran, dass Luca die Bananencreme geklaut hat und wir sie suchen
[2 mal editiert, zuletzt Fr 27.03.09 16:15]
Fr 27.03.09 16:19 #6 von Eofinn
aha sehr gut einsicht ist der erste weg und so weisste ja -))
Fr 27.03.09 16:24 #7 von SadAngel84
Na, da kann ich Manons Empörung gut verstehen Aber dem BLick des Herrn nach zu urteilen, hat er das mit Absicht gemacht
Fr 27.03.09 16:26 #8 von Dite
Was heißt hier Einsicht?
So n richtig großer, praller [-BEEP-]ist doch was Feines?
Fr 27.03.09 16:33 #9 von SadAngel84
Du sagst es, du sagst es...
Fr 27.03.09 16:47 #10 von IkePerry
bin ma gespannt was ihr morgen wieder anstellt
Fr 27.03.09 16:50 #11 von SadAngel84
Was auch immer die beiden morgen anstellen: Anfang nächster Woche können wir dann alle wieder die Beweisfotos sehen...
Fr 27.03.09 16:53 #12 von Eofinn
ehrlich gesagt will das doch keiner sehen !
Fr 27.03.09 16:55 #13 von Dite
Mal sehn, mal sehn. Ich hab so die Befürchtung wir sind morgen ganz artig
Haben da so n Trauma...

Und Schatzi, mach einfach die Augen zu
Wir wollen dir doch nichts antun, was du nicht sehen willst
Fr 27.03.09 16:58 #14 von Eofinn
alles klar mach ich !

und das nächste mal geb ich dir nen euro in die hand damit du dein ADS unter kontrolle halten kannst
Fr 27.03.09 17:00 #15 von Dite
Und ich dir n Maulkorb
Fr 27.03.09 17:01 #16 von Eofinn
alles klar ! deal !
Fr 27.03.09 17:02 #17 von SadAngel84
@ eofinn So ne Aussage über ADS, und das als angehender Psychologe...
[1 mal editiert, zuletzt Fr 27.03.09 17:02]
Fr 27.03.09 17:04 #18 von Eofinn
ich finds ja süß da du sich für sie einsetzten willst, aber sie ist doch schon groß und steht auf große piepmätze, d.h. sie kann sich versuchen selber zu wehren

und sie hat kein ADS ? beweis mir das mal
ich kann die einige gründe dafür nennen
Fr 27.03.09 17:42 #19 von heanz
so bitte zurück zum thema: ich bin ne geile sau

privatunterhaltungen bitte per snail
Fr 27.03.09 18:01 #20 von ahjo
schönes bild,luca!!
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
2 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 2 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.