Galerie: Move on Up am 28.05.09 (Bild 37von 37) [ Slideshow | TOP25 | Übersicht ]
Bild 37 von 37 | 38 Kommentare | Views | ID: BILD253017
38 Kommentare zu diesem Bild
Fr 29.05.09 13:20 #1 von kaiserschmarrn
Fr 29.05.09 13:21 #2 von Murphy85
ooohja mein mitternachtssnack, frühstück, mittagessen und abendessen
Fr 29.05.09 13:21 #3 von Chico
4000 Kalorien??
Fr 29.05.09 13:23 #4 von kaiserschmarrn
naja ein Stück reicht, dann sinds nur noch 500 Kalorien
Fr 29.05.09 13:23 #5 von Minime89
sowas weiß man erst hinterher, bei sowas leckerem
erst genießen und dann schön beschweren
Fr 29.05.09 13:35 #6 von thorstilein
Beste!

...und das Preisleistungsverhältnis is auch noch Bombe
Fr 29.05.09 13:36 #7 von kaiserschmarrn
...so 1 kg Pflanzenfett sind dann doch bissl günstiger
Fr 29.05.09 13:38 #8 von Minime89
Fr 29.05.09 13:40 #9 von vanZze
pflanzenfett schmeckt aber nich soooooooo gut

glaub ich
Fr 29.05.09 13:40 #10 von IkePerry-
ouuuuuu genau das will ich jetzt haben!
Fr 29.05.09 13:42 #11 von heanz
aber anneres pfanzenzeugs schunn, gell
Fr 29.05.09 14:12 #12 von Kirck


egal wie oft ichs versuche, ich kriegs ned runter den mist....

Fr 29.05.09 14:36 #13 von Halla1987
4000 Kalorien, echt jetzt ??? Weil dann zieh ich mir täglich zusätzlich so nen Teil rein, dann klappts auch mitm Fett werden
Fr 29.05.09 14:38 #14 von Murphy85
damit du bald wie big buck bunny aussiehst?
http://www.3dundfilm.de/wp-content/uploads/bigbuck bunnypicture.png
Fr 29.05.09 16:26 #15 von Machine


fehlen nur die pepperoni und oliven
Fr 29.05.09 16:34 #16 von Raggamuffin
einfach nur pizza mit Dönerfleisch und Soße?

omg wie genial .... einfach aber soooo genial!!
Fr 29.05.09 16:41 #17 von Isi87
pepperonie und zwiebel fehlen
aber das ist sooo leeecker

muss ich in den nächsten 3 nächten hin
Fr 29.05.09 17:30 #18 von unforgiven
omg
Fr 29.05.09 18:08 #19 von moimoi
Für all die Leutz wo die Adresse nicht kennen, oder mal vorbestellen möchten.


City Döner Mannheim
Willy-Brandt-Platz 5
"direkt gegenüber Bahnhofseingang Mannheim"
68161 Mannheim
0621-1256798
Fr 29.05.09 20:18 #20 von A_Sick_Individual
danke sehr aufmerksam von dir
Fr 29.05.09 20:29 #21 von schlabbadabb
Fr 29.05.09 20:55 #22 von A_Sick_Individual
ahja is doch echt nett von ihm.
ich mein der city döner gehört schon eher zu den geheimtipps hier in mannheim!
Fr 29.05.09 21:01 #23 von blackAngel
ne city döner in mannheim??? noch nie gehört... boar danke ohne dich wär ich jetzt verhungert...
Fr 29.05.09 21:04 #24 von A_Sick_Individual
do guggsch gell?!
Fr 29.05.09 21:13 #25 von BigMoon
bin ich die einzige auf sh.de, der von dönerpizza schlecht wird?^^
Fr 29.05.09 21:47 #26 von Jolly89
bin ich die einzige auf sh.de, die dönerpizze noch nie gegessen hat???
Fr 29.05.09 21:53 #27 von blackAngel
LOL... ja allerdings.. und das mit der soße drauf hab ich erfunden das war nämlich vorher nie so

erst als ich das jeden tag so wollte.. und ja es wird glaub jdem shclecht aber das is so ein geiles gefühl trotz alledem
[2 mal editiert, zuletzt Fr 29.05.09 22:19]
Sa 30.05.09 00:10 #28 von no_idea
...ich sach ja ich wohn in nem kaff mit 5 dönerbuden und die rocken bei der jeweiligen spezialität einfach alles weg.

dönerpizza... DIE hier sieht wenigstens mal einigermaßen passabel aus
Sa 30.05.09 02:20 #29 von Meinewenigkeit
Ganz ehrlich, weder DönerPIZZA noch PIZZA im Allgemeinen schmeckt gut
Sa 30.05.09 02:25 #30 von Agent0815
du hast also schon jede art pizzateig mit jeder sorte belag kombiniert um sagen zu können das pizza im allgemeinen net schmeckt IS KLAR!

was koschdn so e pizza? ich denk preis leistung von da clarissa is net zu schlagen.. außer all you can eat hier in edingen bei homerun
Sa 30.05.09 08:58 #31 von Murphy85
7,00 Euro, dafür reicht sie für mich aber zum Frühstück, Mittag und Abendessen
Sa 30.05.09 09:52 #32 von Titte
bei all you can eat wird ja IMMER wert auf qualität gelegt. vorallem in irgendwelchen drofkaschemmen.
Sa 30.05.09 10:13 #33 von Jeanny14
von weitem sahs aus wei ne rosinenschnecke mit Zuckerguss
Sa 30.05.09 10:20 #34 von FaelltKeinerEin
@33: zuerst die pizza und dann die schnecke
Sa 30.05.09 12:04 #35 von no_idea
ich weiß nur eins: ich glaub ich gönn mir son fettes stück elend heute abend (aber von wen anders und mach ma n bildchen)
Sa 30.05.09 12:13 #36 von Fussfall
sieht aus als wenn eine Möwe mit Dünnschiß Spiralen geflogen wäre
Sa 30.05.09 13:03 #37 von Saa
kadir hat mir gestern nacht wieder das leben gerettet
Sa 30.05.09 13:06 #38 von Becka
Kadir klärt

Beste is aber immernoch Döner nur mit Fleisch!!! Hehehehe
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
2 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 2 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.