|
Galerie: Move on Up am 28.05.09 (Bild 37von 37)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
38 Kommentare zu diesem Bild
Fr 29.05.09 13:21
#2 von Murphy85
ooohja
mein mitternachtssnack, frühstück, mittagessen und abendessen
Fr 29.05.09 13:23
#5 von Minime89
sowas weiß man erst hinterher, bei sowas leckerem
![]() ![]() erst genießen und dann schön beschweren
Fr 29.05.09 14:36
#13 von Halla1987
4000 Kalorien, echt jetzt ??? Weil dann zieh ich mir täglich zusätzlich so nen Teil rein, dann klappts auch mitm Fett werden
Fr 29.05.09 14:38
#14 von Murphy85
damit du bald wie big buck bunny aussiehst?
![]() http://www.3dundfilm.de/wp-content/uploads/bigbuck bunnypicture.png
Fr 29.05.09 16:34
#16 von Raggamuffin
einfach nur pizza mit Dönerfleisch und Soße?
omg wie genial .... einfach aber soooo genial!!
Fr 29.05.09 16:41
#17 von Isi87
pepperonie und zwiebel fehlen
![]() aber das ist sooo leeecker ![]() muss ich in den nächsten 3 nächten hin
Fr 29.05.09 18:08
#19 von moimoi
Für all die Leutz wo die Adresse nicht kennen, oder mal vorbestellen möchten.
City Döner Mannheim Willy-Brandt-Platz 5 "direkt gegenüber Bahnhofseingang Mannheim" 68161 Mannheim 0621-1256798
Fr 29.05.09 20:55
#22 von A_Sick_Individual
ahja is doch echt nett von ihm.
ich mein der city döner gehört schon eher zu den geheimtipps hier in mannheim!
Fr 29.05.09 21:01
#23 von blackAngel
ne city döner in mannheim??? noch nie gehört... boar danke ohne dich wär ich jetzt verhungert...
Fr 29.05.09 21:13
#25 von BigMoon
bin ich die einzige auf sh.de, der von dönerpizza schlecht wird?^^
Fr 29.05.09 21:47
#26 von Jolly89
bin ich die einzige auf sh.de, die dönerpizze noch nie gegessen hat???
Fr 29.05.09 21:53
#27 von blackAngel
LOL... ja allerdings.. und das mit der soße drauf hab ich erfunden das war nämlich vorher nie so
![]() erst als ich das jeden tag so wollte.. und ja es wird glaub jdem shclecht aber das is so ein geiles gefühl trotz alledem
[2 mal editiert, zuletzt Fr 29.05.09 22:19]
Sa 30.05.09 00:10
#28 von no_idea
...ich sach ja ich wohn in nem kaff mit 5 dönerbuden und die rocken bei der jeweiligen spezialität einfach alles weg.
dönerpizza... DIE hier sieht wenigstens mal einigermaßen passabel aus
Sa 30.05.09 02:20
#29 von Meinewenigkeit
Ganz ehrlich, weder DönerPIZZA noch PIZZA im Allgemeinen schmeckt gut
Sa 30.05.09 02:25
#30 von Agent0815
du hast also schon jede art pizzateig mit jeder sorte belag kombiniert um sagen zu können das pizza im allgemeinen net schmeckt IS KLAR!
was koschdn so e pizza? ich denk preis leistung von da clarissa is net zu schlagen.. außer all you can eat hier in edingen bei homerun
Sa 30.05.09 08:58
#31 von Murphy85
7,00 Euro, dafür reicht sie für mich aber zum Frühstück, Mittag und Abendessen
Sa 30.05.09 09:52
#32 von Titte
bei all you can eat wird ja IMMER wert auf qualität gelegt. vorallem in irgendwelchen drofkaschemmen.
Sa 30.05.09 12:04
#35 von no_idea
ich weiß nur eins: ich glaub ich gönn mir son fettes stück elend heute abend (aber von wen anders und mach ma n bildchen
)
Sa 30.05.09 12:13
#36 von Fussfall
sieht aus als wenn eine Möwe mit Dünnschiß Spiralen geflogen wäre
Sa 30.05.09 13:06
#38 von Becka
Kadir klärt
![]() Beste is aber immernoch Döner nur mit Fleisch!!! Hehehehe Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
2 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 2 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |









